Mithilfe

Mithilfe beim #YSC2018

Du hast Lust und Interesse dich aktiv beim Yoga Summer Camp mit einzubringen? Du bringst gute Laune mit, bist flexibel und bleibst entspannt und locker? Dann sei herzlich Willkommen beim #YSC2018 als Teamer. Wir benötigen dich mit all deinen Softskills wie jonglieren, schminken, singen, musizieren, kreativ sein, oder einfach nur mit deiner Herzlichkeit und Offenheit.

Wir haben knapp 20 Plätze frei für freudige Teamer. Du wirst vielseitige Aufgaben haben. Dazu gehört das Betreuen der Jugendlichen in den Pausen, das Unterstützen der Workshopleiter, das führen von Gruppen (zum Beispiel ins Schwimmbad), oder das erledigen sonstiger Aufgaben (wie die Deko, das Aufbauen und das Aufräumen).

Werde Teil des YSC – Teams

Du hilst sechs Stunden am Tag mit, und hast so noch genug Zeit um am allgemeinen Ashram – Programm (Yoga / Satsang / Klangreisen etc.) teilzunehmen.

Du wirst im eigenen Zelt übernachten sollte es das Wetter zulassen. Spielt das Wetter nicht mit, wirst du in einem Schlafsaal mit anderen Teamern zusammen untergebracht werden.

Also los meld dich an, ein einzigartiger Ort und ein rundum lustiges und buntes Programm beim YSC2018 warten auf dich!

Bitte beachte, dass alle Felder Pflichtfelder sind und ausgefüllt werden müssen.

2017-10-11T15:28:08+00:00