Über das YSC2018

Das Yoga Summer Camp 2018 ist ein einzigartiges Ferienzeltlager, welches unserer Jugend Yoga, Meditation und Achtsamkeit näher bringen möchte. Selbsterfahrung, Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstliebe, Verbundenheit und Mitgefühl sind doch die wichtigen Themen des Herzens und der Seele. Wie wir glücklich werden, wie wir glücklich bleiben, wie wir Glück und Freude teilen. Und damit sind dies wichtigen Themen des Lebens.

Wir können diese Werte in uns steigern, indem wir unser Leben intensiver Leben, uns reinigen und klären, die faden Welten des Mainstream – Alltages hinter uns lassen, und gemeinsam mit anderen uns – das Leben – das Sein, neu, tiefer, bewusster erfahren.

Dafür gibt es all die wundervollen Workshops wie Yoga, Meditation, Capoeira, intuitives Bogenschießen, Sinnesgänge und die vielen Events wie zum Beispiel die Klangreise und Mantra-Yoga-Stunde.

Wir werden …

Wir werden singen, tanzen, lachen, Gänsehäute haben, uns befreien, uns umarmen, uns schminken, verrückt sein, bewusst sein, lustig sein und froh sein.

Wir werden verwundert sein, verbunden sein, wir werden still sein und hinhören.

Wir werden verzaubert, bewegt, getragen und gestärkt sein.

Wir werden ein Zirkus voller Yogis sein, ein Theater des schönen Lebens, ein Fest der Verbundenheit.

Sei dabei – sei gespannt was dich erwartet.

Das ganze Leben ist ein wunderlicher Tanz. Ich bin der liebevolle Tänzer, ich bin der Tanz.

Bio Vollwer Buffet
Bio Vollwer Buffet

Gemeinschaft

Unser Ziel ist es, einhundert jugendlichen einen Weg zu sich selbst und zu einem neuen Bewusstsein für ihr Leben zu führen. Dabei entsteht eine große Gemeinschaft aus Gleichgesinnten. Hier treffen Anfänger auf Fortgeschrittenere, hier trifft Akrobatik auf Yoga, Zirkus und Jonglage auf Meditation. Und alles hängt miteinander zusammen.

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, dass wir uns auf uns fokussieren, denn wir können die Welt nicht ändern, wir können nur uns ändern. Wir wollen euch einen Weg zeigen, wie ihr zu euch findet, und dadurch nicht nur glücklicher und zufriedener werdet, sondern wie sich dies auch auf die Umwelt auswirkt und auf euere gesammte Umgebung.

Yoga Summer Camp bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Yoga Vidya Bad Meinberg bietet ein sehr schönes und großes Gelände, um solch ein Camp zu veranstallten. Wir haben eine der größten Bio-Vollwert-Küchen Deutschlands, so dass alle fantastisch mit gesundem, und leckerem Essen versorgt werden können.

Bad Meinberg ist ein besonderer Ort des Friedens, und du wirst diese Friedensenergie spüren, sobald du hier ankommst. Hier wird viel an der Friedensenergie gearbeitet, Menschen finden Heilung, Wege zu innerer Kraft und lernen wie an einer Friedens – Universität,für sich selbst.

So haben wir auch große Yogaräume für hunderte Menschen gleichzeitig, wie haben sehr gut ausgebildete Trainer, super Seminarleiter und einfach jede Menge liebevolle, freundliche und hilfreiche Hände.

Bio Vollwer Buffet
2017-09-13T13:54:44+00:00