Yoga Council 2017

Yoga Council 2017 2017-07-29T10:00:52+00:00

Das Yoga Council 2017 in Bild und Text – Die Zukunft des Yoga aktiv gestalten.

Yoga Council 2017 – Erfahrungsbericht

Um dir selbst einen Eindruck über das Council zu machen findest du hier wunderschöne Artikel über unsere Zukunftswerkstatt.

Unser Bericht:

Eine wichtige Grundlage für den Design Thinking Prozess war die Erstellung einer sogenannten Persona. Passend zu dieser Persona ging es dann darum ein Seminarangebot zu kreieren wie man eben diese vorher entwickelte Persona Yoga näher bringen kann…

Vollständigen Bericht lesen

 

Days of Yoga:

“Also irgendwie bin ich grade ganz schön entspannt dafür, dass ich gleich ein ganzes Wochenende mit komplett Fremden verbringe.” – “Ich glaub das ist ein gutes Zeichen!”
– So die letzte Unterhaltung mit meiner Freundin Maree per Whatsapp, bevor im Zug nach Horn-Bad Meinberg der Empfang flöten geht. Ich durfte am zweiten Maiwochenende an der “Zukunftswerkstatt Yoga 2030” im Yoga Vidya Zentrum, dem größten Ashram Europas, teilnehmen…

Vollständigen Bericht lesen

 

Berlin Guide Gesundheit:

Aufräumen auf dem Xperience Council Yoga 2030. Ein neues Netz ist gewebt von Menschen, die aus Deutschland und Österreich zu diesem Wochenende kamen. Gastgeber Yoga Vidya feiert 25-jähriges Jubiläum und hat nach Bad Meinberg eingeladen, um gemeinsam Antworten zu finden. Die hochaktuellen Fragen sind so vielfältig und umfassend, dass sich damit…

Vollständigen Bericht lesen

 

Yoga Council 2017: Unsere Eindrücke

Design Thinking: Ein unglaublich kreativer Prozess

Design Thinking ist ein Ansatz, der zum Lösen von Problemen und zur Entwicklung neuer Ideen führen soll. Unsere Themen dabei waren:

Keine Stereotypen | Entdecke dich Selbst | Gemeinsames Wirken

Das waren bloß ein paar ausgewählte Themen, es gab noch viele mehr.
SEI 2018 MIT DABEI!