Loading...
Yoga Summer Camp 2018 2017-09-13T14:09:39+00:00

Yoga Summer Camp 2018

Are you ready for a real experience?

Das Yoga Summer Camp 2018 findet statt vom 12.08. bis zum 19.08.2018. Wir freuen uns euch alle zahlreich nach Bad Meinberg zu Yoga Vidya, dem größten Ashram Europas einzuladen, und mit euch eine wundervolle, erlebnisreiche und vielseitige Zeit zu verbringen, und euch ganz tief hineinzulassen in die Welt des Yoga. Hier verbinden wir uns mit gleichgesinnten Menschen, die alle auf der Suche sind. Und wir werden vielleicht die wichtigen Antworten finden auf Fragen wie: Wie bleibe ich glücklich? Was ist der Sinn meines Lebens? Gibt es friedvollere, bewusstere Weisen sein Leben zu gestallten? Sei gespannt – es wird viel passieren!

Be a part of it –  experience yourself!

Jetzt anmelden

Yoga Is A Way Of Life

Entdecke wie du das Leben umarmen kannst

Liebe zum Leben, intensiveres Wahrnehmen deiner Selbst, Selbstliebe, Stärke, Flexibilität, sind nur einige Aspekte, die Yoga dir in deinem Leben schenken kann. Dabei ist Yoga viel mehr als nur der sportliche Teil. Es geht darum, deinem Leben einen tieferen Sinn zu geweben, es für dich wertvoller zu machen. Dich dem mehr des Lebens, des Seins zu öffnen, und somit deine vollkommene Vielseitigkeit zu entdecken.

Neues rund um das YSC2018

Alle Neuigkeiten – Beiträge und Infos rund um deine Sommerfreizeit

Über das YSC2018

Das Yoga Summer Camp 2018 ist ein einzigartiges Ferienzeltlager, welches unserer Jugend Yoga, Meditation und Achtsamkeit näher bringen möchte. Selbsterfahrung, Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstliebe, Verbundenheit und Mitgefühl sind doch die wichtigen Themen des Herzens und der Seele. Wie wir glücklich

Mithilfe

Mithilfe beim #YSC2018 Du hast Lust und Interesse dich aktiv beim Yoga Summer Camp mit einzubringen? Du bringst gute Laune mit, bist flexibel und bleibst entspannt und locker? Dann sei herzlich Willkommen beim #YSC2018

Infos für Eltern

Mahlzeiten Die Teilnehmer des Yoga Summer Camps 2018 werden an unserem großen Vollwert-Bio-vegan/vegetarischen Buffet essen. Dort gibt es sehr viel Obst, frisches Gemüse, Salate, und wechselnde klassische indische und deutsche Kost. Die Mahlzeiten sind jeweils um 11:00 Uhr

Didgeridoo spielen

Das Didgeridoo ist das urtümliche Instrument der Aboriginies aus Australien. Ein einfaches Rohr (klassisch aus Eukalyptus Holz) wird benutzt, um mit dem Atem Rythmen zu sprechen und so einen sphärischen, vollen, und sehr rythmischen Sound zu erzeugen. Hier wirst

Capoeira

Vamos! Lass dich durch die Freude und Energie der Capoeira verzaubern! Für alle, die sich gern bewegen, Musik lieben und kreativ sind. Capoeira ist ein afro-brasilianischer Kampf-Tanz, bei dem sich die Tänzer aber nicht berühren, sondern fließend sich umspielen,

Trommeln mit Bernardo

Beim Trommel - Workshop lernst du dich dem Rythmus hinzugeben und den Rythmus in dir zu entdecken und zu entfachen. Ganz langsam baut sich der Rythmus auf, wird vielseitiger, tiefer, und dann kommen nach und nach die Highlights dazu,

Intuitives Bogenschießen

Beim intuitiven Bogenschießen geht es darum, sich ganz in den Augenblick hineinzugeben. Der Pfeil fliegt in dem Moment los, wenn wir uns ganz mit dem Ziel vereinen. Es geht auch hier viel um Atmung, um im jetzt und hier

Acroyoga

Beim Acroyoga lernst du zu allererst zu vertrauen und dich zu verbinden. Acroyoga ist eine akrobatische Yogaform, die man immer zusammen mit einem Partner übt. Dabei bildet ein Partner die Base, und der andere Partner ist der Flyer. Die

Poi spielen

Poi spielen ist eine Form der Flow Art, bei der man mit den Poi tanzt. Seine traditionelle Form hat den Ursprung auf Neuseeland, bis eines Tages einige Hippies diese schöne Art des jonglierens und tanzens für sich entdeckt hat.

Beim YSC2018 treffen sich in Europs größtem Ashram Yogis und Yoga-Interessierte, um gemeinsam Yoga in seiner Vielseitigkeit an diesem besonderen, einzigartigen Ort kennen zu lernen.

YSC Gelände

Neben Yoga und Meditation wird es zahlreiche Workshops und Angebote zu verschiedenen Themen geben. Dazu zählt Trommeln, Capoeira, Bogenschießen, Didgeridoo spielen und vieles mehr.

YSC Workshops

Wir freuen uns, dich zu diesem großen Zeltlager einzuladen. Du kommst im eigenen Zelt, bist jedoch rundum versorgt von Yoga Vidya. Inkl. Vollverpflegung, Shuttleservice und einem fürsorglichen Team an Betreuern.

Anfahrt | allg. Infos

Hilf uns!

Bei rund 100 Teilnehmern benötigen wir jede Menge Hilfe. Sofern du volljährig bist kannst du dich bei uns als Mithelfer anmelden. Wir suchen auch Jugendbetreuer mit der Juleica oder der Yoga-Jugendleiter-Ausbildung.

Schreib uns eine Mail an experience@yoga-vidya.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

“Yoga ist die einzigartige Kunst das Leben zu transformieren. Wir wachsen hin zu einem zufriedenerem, glücklicheren Sein. Für jeden ist etwas dabei, vielleicht liebst du die Asanas, oder Meditation, Ernährung, Chanten, oder einen der vielen anderen Wege. Jedoch ist alles ein Weg hin zu deiner wahren Natur“

“Du wirst strahlen, denn wir werden das Licht in dir entfachen. So wirst du hinaus leuchten in die weite Welt und auch für andere eine Inspiration und eine Freude sein.“

Anfahrt & Kontakt


* Alle Felder sind Pflichtfelder