Yogalehrer Ausbildung Tagebuch Tag 16

Am heutigen Tag 16 berichtet unsere Teilnehmerin über ihre Erfahrung bei der Homa. Wie immer viel Freude beim lesen ????

Heute morgen war ich beim Homa-Ritual. Dieses heilige Feuerritual wird jeden Morgen um 05.00 Uhr gemacht und ist wirklich eine tolle Erfahrung für mich. Es ist das Gefühl an etwas großem teil haben zu dürfen. An etwas heiligem und sehr machtvollen. Das Gayatri Mantra wird hierbei 108 mal  wiederholt, von dem Zeremoniemeister und den Teilnehmern. Ich glaube, ich gehe morgen wieder hin. Ich habe mich heute zu diesem Anlaß auch extra weiß gekleidet. Außerdem  auch , weil heute wieder Kundalini Yoga auf dem Plan steht und das ist, wie wir gelernt haben weißes Tantra. Die Kundalini Yogapraxis empfinde ich als sehr intensiv, auf eine angenehme Art und Weise. Ich freue mich schon auf die nächsten Kundalini Tage. Der Satsang  mit Sukadev heute war mal wieder ein Highlight.

Singen macht mich sooo glücklich!

2017-06-29T13:14:31+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar